30.09.2023 Scheu­nen­fest mit Themenparty

Par­ty­ter­min für Queen-Fans

Pro­gramm auf dem Schultenhof

Von der Queen-Par­ty bis zum Kin­der­thea­ter mit einem „wit­zi­gen Ange­ber“: Der För­der­ver­ein Mett­in­ger Schul­ten­hof hat bis zum Jah­res­en­de noch eini­ges zu bieten.

Die Abba-Night des Fördervereins Schultenhof lockte viele Gäste in die Scheune. Am Samstag, 30. September, lädt das Organisationsteam zu einer Queen-Party ein.

Die Mach­art die­ser Ver­an­stal­tung hat sich schon mehr­fach bewährt, z.B. als Udo Lin­den­berg-Abend. Vor­ab wird ein Kult­film einer bekann­ten Band gezeigt und danach eine Mot­to­par­ty mit den Lie­dern die­ser Band gefei­ert. vom DJ auf­ge­legt wird.

Alle Queens-Fans soll­ten sich dabei den Sams­tag, 30. Sep­tem­ber, vor­mer­ken. In der Scheu­ne am Schul­ten­hof kön­nen sich die Gäs­te zunächst “Bohe­mi­an Rhap­soy” den Kult­film über die bri­ti­sche Rock­band anschau­en. Danach geht es ans Tan­zen mit Musik aus den 80-er Jah­ren. Natür­lich auch von Queen, aber nicht nur, sagt Klaus-Peter Run­ge vom För­der­ver­ein im Gespräch mit unse­rer Redak­ti­on. Das Kon­zept, zunächst einen Film zu zei­gen und anschlie­ßend eine The­men­par­ty mit pas­sen­der Musik anzu­bie­ten, habe sich schon bei den Scheu­nen­fes­ten zu Abba und Udo Lin­den­berg bewährt, ergänzt der Vor­sit­zen­de Peter Hil­len­kamp. DJ Ray soll nach dem Film wie­der für Par­ty­stim­mung sor­gen. Los geht es um 19Uhr.30.
Nach dem Film “Bohe­mi­an Rhap­so­dy” folg­te eine zünf­ti­ge Party